Curley

Curley vom Lübzer Eldetal

geb:   08.06.2015

Langstockhaar  ; schwarz-braun

 

Vater :  Gary vom Hühnegrab

Mutter :  Tammi vom Lübzer Eldetal

 

Gesundheit:   HD  /  ED  /  PL   frei  .

 

 

 

 

Neues Rudelmitglied

Unser neuestes Rudelmitglied ist gerade dabei einzuziehen.

Curley wird mein Rudel ab heute verstärken - ich lasse sie nun erstmal zu Ruhe kommen und ihren Platz in meinem Team finden.

 

Das Rudel hat Curley herzlich willkommen geheißen. Curley spielt bereits mit den Rüden ;)

 

Lady war dabei beim abhohlen und hat Curly in die Gruppe eingeführt - das war eine tolle zusammen Führung ;)

 

Curly ist eine überaus feinfühlige , sensibele Hündin .

Bereits nach kurzer Zeit  bewegt sie sich bei uns ganz sicher , so als ob sie hier schon immer gelebt hat . Einfach fantastisch.

 


 

 

 

 

 

 

Die ersten Bilder unserer kleinen Maus -

hier zum anschauen ;O)