Lady

 

 

Lady vom Intscheder Wehr

geboren:  04.08. 2013

Langstockhaar  --  grau/braun gewolkt

HD / ED / PL  frei  ;  DNA  hinterlegt

 

Mutter: Fäulein vom Fürstentum Lippe      HD frei

Vater: Aron vom Eichterland    HD frei

 

Lady ist unsere Nachwuchshündin und hatte gerade einen neuner Wurf graue Welpen, die nun alle ausgezogen sind.  Sie besticht durch ihren einwandfreien , tollen Charakter. Ist verträglich mit jedem und Allen. Ebenso ist sie Feuer und Flamme für  die Arbeit , so das ich sie nun mit nehme in den Dienst.

 

Lady kann auf  diverse  Schauerfolge  und viele  !. Plätze zurückblicken.

 

Himmelfahrt  2017  hat uns Lady  einen Rüdenwelpen von unserem  "Scout "  geschenkt.  .

 

Der bleibt bei uns ....   wir  haben  immer gesagt  , wenn wir von "Scout" einen Sohn bekommen , der bleibt bei uns  in jedem Fall .  Und dann war er da : unser  "Big" .

 

Letzter Wurf unserer Lady !!!

Da bei uns die Hündinnen mit 6 Jahren den letzten Wurf bekommen, ist das der letzte Wurf und die einmalige Gelegenheit noch einen Welpen zu bekommen.

Alle Welpen sind in neuen Familien untergebracht.

Alle Welpen sind noch auf der Suche nach einem neuen Heim !

Können sofort ausziehen!