H-Wurf

H- Wurf :

geboren = 25.10.2016   3 Rüden

schwarz-braun

 

Mutter :  Yenni von der Wasserkuppe    HD - rechts fast normal ( B/C) , links frei  , ED / PL  frei .

Vater : Benito-Amico von der Harkesheyde  HD/ED/PL frei  DM=N/N

 

Unsere  kleine Boy-Group wurde sehnsüchtig in den neuen Familen erwartet. Allen geht es prächtig ....



Alle Welpen haben ihr Zuhause gefunden ;)

Aktuell nach dem Wochenende:

 

Hutch und Henry und Harpo sind vergeben!

 

Alle Welpen haben also nun ihre Adoptiveltern auf Lebenszeit .

 

Ich als Züchterin , freue mich sehr für meine Welpen das sie nun alle ein Zuhause gefunden haben !

 

Gechipt,geimpft und TÜV bestanden ;)

Heute waren wir zum "TÜV "  beim Tierarzt. Die Autofahrt haben alle Welpen gut überstanden , ohne meckern und murren ;O)

 

Alle Welpen wurden untersucht und bekamen ihre erste Impfung und ihren ID -Identitätsnachweis , durch ihren Mikrochip der sie nun unverwechselbar gemacht hat .

 

Alle haben auch diese unangenehme Prozedur sehr geduldig überstanden.

Ich gebe die Welpen nicht vor Sylvester raus, den die kleinen müssen diese Erfahrung zwar machen , sollen dies aber in ihrem geschützten und bekannten Umfeld erleben. Gestützt durch ihre Mutter, das Rudel und die Menschen die ihnen  vertraut sind.

 

Ab dem 2.1. 2017 beginnt dann der Teil der Zeit , die am schlimmsten für jeden Züchter ist - der Auszug der Jungs !

 

Aber bis dahin - genießen wir jede Minute mit unseren H-Chen und werden sie nochmal tiefer in unserer Herz schließen.

 

Wir verabschieden uns von euch für dieses Jahr und schauen voller Vorfreude ins Jahr 2017 - mit neuen Plänen und Hoffnungen für den.....

Kennel von der Harkesheyde ;O)