Von der Harkesheyde

Wir sind Ute und Torsten  und wohnen  im schönen Schleswig Holstein. Ich, Ute, betreibe mit viel Liebe Herzblut und Sachverstand  schon seit Jahrzehnten eine gewerbliche Hobbyzucht von Altdeutschen Schäferhunden!  Dabei unterstützt mich mein Mann sehr stark.

 

  Die Rasse  "Schäferhund" ist mir seit  1980 bekannt , denn seit dem habe ich Schäferhunde . Man kann also sagen  sie begleiten mich schon sehr lange.

 

 Ich habe mir in dieser Zeit immer mehr Wissen über diese Rasse angeeignet. Ich besuche  seit vielen , vielen Jahren immer wieder regelmäßig   Seminare , um mich weiter zu bilden.  Ebenso tausche ich mich mit befreundeten Züchtern  aus.

 

Wir sind eine kleine Zucht , die nur mit Liebe , Herz und Verstand züchtet.

Dadurch haben wir nicht  ständig Welpen , und legen größten Wert  auf die erstklassige Abstammung und die hohe Qualität.

 

 Wir wünschen ihnen viel Spaß beim stöbern  auf unserer Seite .